3000 km und mehr: Von Görlitz nach Santiago de Compostela by Martin B. Stutz PDF

By Martin B. Stutz

ISBN-10: 3739235268

ISBN-13: 9783739235264

Der Jakobsweg in Momentaufnahme. Ein Reisetagebuch mit kleinen Geschichten, Anekdoten, Gedichten, Gedanken und Fotos. Erleben Sie, was once es heißt, alleine zu Fuß mehr als 3000 km quer durch Europa zu wandern: Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Spanien. Nicht in die Ferne schweifen, Europa bietet so viel. Und mit dem langsamen Gehen hat guy die Muße, all das Schöne zu bewundern. Versuchen Sie es doch auch mal…

Show description

Read Online or Download 3000 km und mehr: Von Görlitz nach Santiago de Compostela (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Download PDF by Johannes Rath,Elke Jordy,Irene Kappel: Auf dem Wege III: Südfrankreich, Italien und Griechenland

In Teil III geht es um Südeuropa. Reisen nach Südfrankreich, nach Italien von Mailand bis Palermo spiegeln sich in den Aufzeichnungen. Von den südlichen Landschaften, den Städten mit ihren Kunstsammlungen, den Zeugnissen antiker Kultur und ihrer Götterwelt (z. B. Tarquinia, Pompeji und Paestum mit Zeichnungen und kleinen Aquarellen, Selinunt auf Sizilien) wird berichtet.

Get Ein Jahr auf Ibiza: Reise in den Alltag (HERDER spektrum) PDF

Anne Funk beginnt eine verhängnisvolle Affäre. Wie guy in Sachen Liebe Schluss macht, eine Freundschaft beendet, von falschen Idealen ablässt – das alles hatte sie bis dato in ihrer Lebenskarriere gelernt. Aber so kurz vor der 30 will sie von einem anderen Alltag kosten. Ein Jahr auf Ibiza – quasi als Tapas, die ihr wieder Appetit auf das malesü ihres Lebens machen sollen.

Get Franziskus - Heilige Orte: Spirituelle Reisen auf den Spuren PDF

Auf meinen Reisen nach Assisi und den teilweise wilden Klöstern in der Umgebung von Assisi struggle ich fasziniert, welche Spiritualität und Kraft auch heute noch von diesen Orten ausgeht. Teilweise hatte ich den Eindruck, auf dem falschen Weg zu sein, weil die Straße immer enger und steiler wurde. Umkehren warfare zum Teil ebenfalls nicht möglich, sodass ich mich immer entscheiden musste weiterzufahren und abzuwarten, wie es wohl weitergehen würde.

New PDF release: A Hoosier Holiday (Indiana)

"Though faraway from the author’s traditional musings, this can be truly a forerunner to the yank street novel and extremely good might have been one of many inspirations for Jack Kerouac. .. it is a welcome boost to public and educational libraries. " —Library Journal"Theodore Dreiser, street warrior. .. Dreiser’s account of his homecoming will contact a well-known and responsive chord in a person who has undertaken one.

Extra resources for 3000 km und mehr: Von Görlitz nach Santiago de Compostela (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

3000 km und mehr: Von Görlitz nach Santiago de Compostela (German Edition) by Martin B. Stutz


by Jeff
4.4

Rated 4.17 of 5 – based on 50 votes