Download e-book for iPad: Big Red: Der rote Hengst aus Irland (German Edition) by Mary Caine

By Mary Caine

ISBN-10: 373228641X

ISBN-13: 9783732286416

Irland um 1850. Victoria (Vicky) Westlake lebt mit ihrer Familie in relativer Armut in dem kleinen irischen Dort O'Learys Lake. Bis Vicky eines Tages das Rennpferd "Red Goldspur" erbt. Der junge, schwer misshandelte Hengst fasst rasch Vertrauen zu ihr und dem Rennpferdetrainer John Kelly, der auch Vickys heimlicher Schwarm ist. Er gewinnt Rennen um Rennen und wird zum gefeierten "Big Red".
Aber es gibt auch Menschen, die den Kellys Böses wollen und schon bald müssen Vicky und "Big crimson" ihren ganzen Mut im "Rennen des Jahrhunderts" beweisen.
Und das gegen einen nahezu unschlagbaren Gegner: enormous Reds Halbruder "Wildcat" aus England.
Wird es Vicky gelingen, John Kelly und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren und ihre große Liebe zu retten?

Dieser Roman erzählt die Geschichte des Rennpferdes "Big Red", eines Hengstes der vom eingesperrten und misshandelten Underdog zum gefeierten superstar der Rennbahn aufsteigt.
Erzählt wird auch die Geschichte zweier irischer Familien, deren Schicksal durch dieses großartige Rennpferd untrennbar miteinander verknüpft wird.
Ebenso die Geschichte einer großen Liebe, inmitten von Rennbahnen, Intrigen und der Rivalität zweier Länder, die in einem entscheidenden "Rennen des Jahrhunderts" ausgetragen werden soll: der ungeschlagene Champion "Wildcat" aus England, gegen "Big pink" den roten Hengst aus Irland...

Show description

Read Online or Download Big Red: Der rote Hengst aus Irland (German Edition) PDF

Similar historical fiction in german books

New PDF release: Das Alibi der weißen Feder: Geschichte des Cain Wiyaka

Der Lakota Indianer Cain Wiyaka wird 1874 in dem kleinen Ort Eureka, in den Flinthills von Kansas, von den Bewohnern der Stadt ständig wegen seiner Herkunft und Hautfarbe diskriminiert. Dann wird er eines Verbrechens bezichtigt und von der Farmerstochter Meggan Smith, unter etwas ungewöhnlichen Umständen, vor dem Galgen gerettet und rehabilitiert.

Ingrid Königsmann Sarah's Sarah und Tobit, die Engel Throne: Liebe ist... - Rückkehr PDF

Zeitgedanken - Es geschehen noch WUNDER - wie suchte ICH diesen textual content - eben - warfare auf einer vollkommen Anderen Seite und drückte auf Tob. Gebet - tat sich nix - aber Ich wünschte mir - das GEBET des Tobias und der Sarah zu finden - ging dann aus dem hyperlink raus und battle auf meinem computing device - und da stand das GEBET - wie herbeigewünscht - DANKE LIEBER VATER - DU erhörst UNSERE GEBETE - Hier der Gesuchte textual content -DAS BUCH TOBIAS (Tob 3,16)31Da seufzte Tobias tief auf, fing an zu weinen und zu beten und sprach:2Herr, du bist gerecht, und alle deine Gerichte sind lauter Güte und Treue.

Download e-book for iPad: Die Salbenmacherin: Historischer Roman (Historische Romane by Silvia Stolzenburg

Als die sechzehnjährige Olivera aus Konstantinopel ihren Vater mit einer record dazu bringt, sie mit einem seiner Handelspartner zu verheiraten, ahnt sie nicht, welche lebensverändernden Folgen dies haben wird. Schon bald nimmt sie Abschied von der Heimat und bricht mit ihrem Gemahl auf zu einer langen Reise ins ferne Tübingen.

Das ungeschickte Kind: Eine fränkische Kindheit der by Ute Margarete Saine PDF

Nachkriegszeit, Adenauerzeit: Zwei Jahrzehnte, 1945-1963, immer noch Stiefkinder der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts? Die Ereignisse spiegeln sich in den Augen und Worten eines 1942 in Nürnberg geborenen Kindes, das sich unter meist schweigenden Erwachsenen schlecht und recht einen Reim auf das Leben macht.

Extra resources for Big Red: Der rote Hengst aus Irland (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Big Red: Der rote Hengst aus Irland (German Edition) by Mary Caine


by Daniel
4.1

Rated 4.70 of 5 – based on 35 votes